Skip to content

Trauerfloristik

Es ist sehr schmerzlich, einen lieben Menschen zu verlieren, der uns nahe stand. Dieser Schmerz wird uns durch Blumen nicht genommen, aber Blumen können lindern und trösten. Blumen sind ein Zeichen der Liebe und der Verehrung.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Abschied mit Blumen durch unser fachliches Wissen, unsere Erfahrung und unser floristisches Können so würdig wie möglich zu gestalten. Abschied gehört zum Leben und wir möchten diesen Moment mit Blumen festlich gestalten.

Wir legen großen Wert auf persönliche, einfühlsame Beratung für Ihren Trauerfall, per Telefon oder in unserem Geschäft.

Wir bieten Ihnen:

  • Sarg- und Urnenschmuck
  • Gestecke
  • Kränze

Gratislieferung an folgende Friedhöfe:

Zentralfriedhof, Feuerhalle, Simmering, Kaiserebersdorf, Oberlaa, Inzersdorf,  Leopoldsdorf, Strebersdorf,  Jedlesee,  Stammersdorf, Groß-Jedlersdorf sowie Schwechat

Außerdem liefern wir in ganz Wien und teilweise Umgebung.